Krieger des Lichts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein einfaches Forum für eine großartige Gilde ^^


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

>>Bewerbungen<<

+2
BewerberAcc
Milayne
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1>>Bewerbungen<< Empty >>Bewerbungen<< So Nov 15, 2009 9:41 pm

Milayne

Milayne
Admin

Hallo liebe Shaiya Spieler >>Bewerbungen<< Icon_biggrin
Hier seid ihr im Forum von den "Krieger des Lichts" , auf dem Server Beyla >>Bewerbungen<< Icon_smile
Um ein bisschen Ordnung hinzukriegen haben wir beschlossen das ihr hier, in diesem Teil des Forums,kleine "Bewerbungen" schreiben könnt, wenn ihr euch bei uns bewerben wollt. Die 'Bewerbungen' lesen wir uns natürlich alle so bald wie möglich durch >>Bewerbungen<< Icon_smile


Ihr seid bei uns Herzlich Willkommen >>Bewerbungen<< Fresse


Ideal wäre es wenn du:
- Älter als 15 bist
- einen Main-charakter der über lv 25 hast.



Hier kannst du zum bewerben einfach eine Antwort auf dieses Thema machen, mit dem acc :
Name : BewerberAcc
Paswort: BewerberAcc01




In der "Bewerbung" sollten natürlich dein Charaktername, dein Lvl und dein Alter stehen. Wenn du magst, natürlich auch deine Hobbys oder ein passendes Bild
>>Bewerbungen<< Icon_geek



Viel Spaß bei uns >>Bewerbungen<< Lol

2>>Bewerbungen<< Empty Icke ^^ Mi Nov 18, 2009 6:15 pm

BewerberAcc



Joar ich wollt mich mal gerne bewerben für eure gilde.
Ich habe schon gewisse spiel erfahrung auf Aurora gesammelt da ich dort ein Darki 41(heide) und 2 lighty lvl 32 und 22. Ich bin von Aurora gewechselt da es mir dort keinen spaß gemacht hat mit denn spielern zu spielen diese sind dort zum großteil unfreundlich..

Jetzt einmal richtig zu mir
Ich heißte Svenja bin am 25 März 1994(15) geboren in Mölln einer kleinstadt neben Hamburg. Ich habe schon viele MMROPGS durch und habe dadurch auch schon spielerfahrung.

Mein spieler ist Lelyaphie ist (noch) lvl 13 und ist ein Bettleprist Wink
Ich hoffe ich habe glück und darf euer gilde beitretten Wink

lg
Noch ein bildchen von mir Wink
>>Bewerbungen<< 25gufahwh3u




EDIT Milayne : Angenommen >>Bewerbungen<< Icon_smile

3>>Bewerbungen<< Empty Re: >>Bewerbungen<< Mi Nov 18, 2009 10:41 pm

oldspice



huhu krieger des lichts,
auch ich möchte mich für eure gilde bewerben, da ich mich nach einer gilde mit zusammenhalt sehnlichst wünsche.
diesen eindruck habe ich gewonnen durch administratoren-beiträge, aber auch auch von membern der gilde.
Mein charaktername ist "Dwight" und ist ein magus mit lvl 26.
ich würde mich freuen wenn ich eurer gilde beitreten darf Very Happy

MfG,
Fabian






EDIT Milayne : Angenommen >>Bewerbungen<< Icon_smile

4>>Bewerbungen<< Empty Re: >>Bewerbungen<< Fr Nov 20, 2009 9:34 am

BewerberAcc



Hallo liebe Liebenden Smile

Hiermit bewerbe ich mich für eure Gilde, da ich eine Gilde mit aktiven und freundlichen Mitgliedern suche Cool
Mein Main-Char ist Justice mit LvL 37...
Bis Sonntag denk ich mal LvL 40.
Einige von euch kennen mich ja schon, ich war mal Mitglied der Gilde Son of Perdition unter der Führung von Flauschipupsi *g* bis diese sich aufgelöst hatte.

zu mir persönlich:

Mein Name ist Pier, 24 Jahre alt, aus Leipzig.
Falls ich angenommen werde :p, würde ich Sonntag Abend wechseln Smile



mfg

Bildchen ^^:
>>Bewerbungen<< 27yqtk3



Edit: da ich den anderen Thread grad gelesen hab -> 15er PvP Mage fürs Gildenranking ist bei mir auch vorhanden Wink

5>>Bewerbungen<< Empty Re: >>Bewerbungen<< Sa Nov 21, 2009 3:56 am

Sycrog



Bewerbung ist zu finden unter:


Bewerung für Gilde'Krieger des Lichts'

6>>Bewerbungen<< Empty Re: >>Bewerbungen<< Sa Nov 21, 2009 6:10 pm

BewerberAcc



Guten Tag Krieger des lichts

Da ich mit meiner alten gilde unzufrieden war wegen internen streitigkeiten und inaktiven membern, hab ich mich im forum mal umgesehn und bin hierher gestossen und will mich jetzt bewerben =). habe einen def lvl 36 (Daidai) und nen priest (Taio) als zeitverteib heute erstellt.

zu mir: heisse Marcel, bin 16, komme aus der nähe von Zürich und bin sehr gerne auf TS servern =)

würde mich natürlich freuen wenn ich in zukunft mit euch zusammen spielen darf .

Mfg Daidai/Marcel

edit: bildchen gibt auf anfrage ^^

7>>Bewerbungen<< Empty Gildenbewerbung So Nov 22, 2009 12:24 am

BewerberAcc



Hallo liebe Gilde

Aus Frust und unfähigen Membern und Leader der Gilde Angel of Light bin ich auf der Suche nach ner aktiven und freundlichen Gilde!

Bin 47 und komme aus der Schweiz lol!

Hauptchar ist __Warlord__ und ist lvl 40.
Ich ziehe mir nen Deff hoch, momentan lvl 11.

Nun hoffe ich, dass ihr mich akzeptiert, damit ich euch unterstützen kann und mit euch gemeinsam fun haben darf.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Urs

8>>Bewerbungen<< Empty Re: >>Bewerbungen<< So Nov 22, 2009 2:42 am

bano



Hallo Very Happy

Ich bin 21 Jahre alt, mein Mage war schon mal in euer Gilde im Sommer.
Danke dass ihr ihn rausgeschmießen habt Laughing
Aber naja es war meine Schuld, zuerst ging mein LapTop kaputt, danach kam Umzug dazu, und so habe ich ca nen Monat Shaiya nicht gespielt.
Aber ich hätte auch Bescheid sagen können...

Auf jeden Fall fand ich eure Gilde total lustig, nur schade, dass ich damals nicht viel mit euch mitgemacht hab, hatte auch noch keine Ahnung von Gildenranking oder so. Jedenfalls würde ich mich freuen bei euch aufgenommen zu werden^^

Mein Kämpfer ist lvl 45 und mein Mage ist lvl 30
mfg

9>>Bewerbungen<< Empty Bewerbung ;D Di Nov 24, 2009 7:17 am

BewerberAcc



Hallo ihrs. =)

So, nach anfänglichen Schwierigkeiten hab ichs dann endlich mal, dank Gala, soweit geschafft. ;D .. Also, ich bin 20 Jahre alt und habe meine alte Gilde vor kurzem verlassen, weil ich mich da nicht so wohl gefühlt habe. >.<

Naja, mein Hauptcharakter ist ein Priester, Level 52 und ich hab auch noch einen UM Waldi, Level 27.

Ich hab heute ein paar nette Stunden mit Nomi und Gala verbracht und hatte viel spaß, deswegen dachte ich "einfach mal machen" ;P

Okay, würde mich über die Aufnahme sehr freuen.
Gruß Misaky

10>>Bewerbungen<< Empty Ishozar bewribt sich Di Nov 24, 2009 11:16 pm

BewerberAcc



Guten Abend potentioelle Gilde xD

Ich bewerbe mich bei euch, nachdem meine alte Gilde, nach einem Leaderwechsel leider alles andere als toll geworden ist (seltsamer Satz xD).
Shaiya spiele ich seit ca. einem halben Jahr, habe also entsprechende Erfahrungen.

Mein Mainchar ist Ishozar, 51er HM Waldläufer.
Meine aktuellen Twinks:
Charun, 28er UM Magus
Lord_Ishozar, 26er UM Waldläufer

RL heiße ich Oliver, 21 Jahre alt und studiere Angewandte Informatik.
Wohnen tue ich im Sauerland.

Bild reiche ich später nach Wink

LG
Olli

11>>Bewerbungen<< Empty Bewerbung Mi Nov 25, 2009 12:40 am

BewerberAcc



Huhu ihr Krieger des Lichts ^^
Ich habe nach langem Hin und Her meine alte Gilde verlassen,da es interne Konflikte gab,die das friedliche Miteinander nicht möglich gemacht haben.
Ich hoffe ich habe nun die passende Gilde für mich gefunden Smile

Ich spiele nun ca. ein halbes Jahr regelmäßig (täglich xD) Shaiya.

Main Mainchar ist Milariel, eine 51er HM-Waldläuferin.
Meine Twinks sind:
Calethya, 32er UM-Priesterin
Lady_Alandria,15er PvP HM-Kämpferin
Elderia, 28er HM-Verteidigerin

Zu meiner Person:
Ich heiße Tanja und bin 20 Jahre jung und habe neuerdings einen Job in einem Modegeschäft als Verkäuferin Very Happy *freu*
Jedoch suche ich noch was richtiges,da ich dort nur Aushilfe bin ^^ Mal sehen wie die Zukunft aussieht.
Ich wohne in Lüdenscheid im Sauerland.
So das wäre eine kurze Zusammenfassung zu mir Smile

Ich hoffe ihr nehmt mich auf Smile Würde mich freuen!

Liebe Grüße

Mila

12>>Bewerbungen<< Empty Bewerbung als Krieger des Lichts Mi Nov 25, 2009 5:28 pm

BewerberAcc



Hallo Krieger des Lichts!

Ich bin der Jo und 44 Jahre.

Ich spiele seit ca. drei Wochen Shayia und bin absolut begeistert!!!

Da bis jetzt alle eurer Gildenmitglieder, mit denen ich zusammen gekämpft habe, sehr freundlich waren, würde ich auch gerne bei Euch mitmachen.

Mein Haupt-Charakter ist Nutriel, eine Bogenschützin, zur Zeit noch Level 21.
Seit gestern bin ich Level 25 - juhuu!!!

Ich hoffe ihr lasst mich aber trotzdem schon mitmachen?!
Bin ja stetig am up leveln ...

Ciao Jo.



Zuletzt von BewerberAcc am Di Dez 01, 2009 4:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

13>>Bewerbungen<< Empty Bewerbung Sa Nov 28, 2009 9:22 pm

BewerberAcc



Hi Ihr lieben,
Da ich schon mit eins,zwei Membern von euch Kontakt hatte und ich ne Menge Spass mit den hatte und mir vorstellen kann,dass ich bei euch gut aufgehoben bin,wollte ich mich bei euch bewerben.

Zur Person : bin 24 und komme aus unserer schönen Hauptstadt^^

MainChar: xxxLeilaxxx lvl 38 HM-Priester

Vielleicht hör ich was von euch ingame,würde mich freuen!^^

LG Leila =)

14>>Bewerbungen<< Empty Re: >>Bewerbungen<< Mi Dez 02, 2009 12:02 pm

BewerberAcc



Hallo liebe Gilde "Krieger des Lichts",

ich würde mich gerne mal spontan bei euch bewerben. Ich habe nicht allzu viel über mich zu erzählen, aber ich tue es trotzdem.

Zu meiner Person... Ich bin 21 Jahre alt, nen Mädel... bin vom Verhalten her nett, wenn ich die Leute mag, mit denen ich zu tun habe. Kann jedoch auch sehr böse werden, was man vor allem an triefendem Sarkasmus bemerkt.

Ich spiele inGame meisten meinen 30er PvP Waldi(Bluepurple)... ansonsten zocke ich noch ne Menge noch niedrigere Charas. Ich habe weder die Zeit, noch die Lust auf "xtremeeeee- lvling"(nicht meine Idee-also der Begriff), daher kloppe ich Darkies

Wenn von eurer Seite Interesse besteht, könnt ihr mich gerne im Spiel anflüstern

Liebe Grüße^^

15>>Bewerbungen<< Empty Re: >>Bewerbungen<< Mo Dez 07, 2009 8:09 pm

BewerberAcc



heiihoo xDD
wie alle anderen hier bin ich auch ma dabei mich bei euch zu bewerben ;D
eure altersgrenze hab ich wohl geknackt bin stolze 17 xDD
naja und was es mit dem main ab lvl 25 auf sich hat .. ich hab nen main mit lvl 41(Roxas45), mit dem ich aber nich mehr so oft unterwegs bin .. aus diesem grund würd ich sagen das mein anderer chara (FinalSora45) jetz eher mein main ist.. aber keine sorge auch er is über 25 da ich mit ihm noch ne weile im 30er pvp hocken werde ;P

also nochmal das ganze in kurz:
Roxas45 45er Kämpfer HM
FinalSora45 (im mom noch) 26er Waldi HM

würd mich auf ne antwort freuen ;D

bb und liebe grüsze ^^

16>>Bewerbungen<< Empty Re: >>Bewerbungen<< Mi Dez 30, 2009 6:03 pm

Gardun



Hallo Krieger des Lichts,

Erst mal zu meiner Person:
Ich bin 26 Jahre alt und von Beruf Straßenbauer. Ich bin ein recht einfacher Mensch und "eigentlich" immer freundlich!

Mein Charackter in Shaiya ist ein 21er Magus (NOCH 21er) und heißt Gardun!

Warum ich in eure Gilde will? Also ein Mitglied kenn ich ja schon und finde diesen sehr nett! Von ihm wurde mir berichtet das ihr alle sehr nett seid und es spaß macht mit euch zu spielen und genau das will ich haben nette Leute und Spaß am Spiel...

Also wenn ihr noch einen Platz für einen einsamen Magus hättet wäre ich euch sehr dankbar Very Happy Very Happy Very Happy

Auf Bald Gardun

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten